Über uns

Team

florianFlorian Sturm ist mein Name, ich wohne in Münchberg und bin 22 Jahre jung. Mit der Leidenschaft Fotografie habe ich im März 2010 begonnen. Zu dieser Beschäftigung bin ich durch meinen Onkel Frank gekommen, da mir dieser seine tollen Fotos zeigte und ich von selbigen fasziniert war. Natürlich wollte ich anschließend ebenfalls tolle Bilder schießen und mit Ihm um das schönste Foto wetteifern.

Bis Januar 2013 machte Ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration bei der NKD Vertriebs GmbH in Bindlach. Seit dem 01. Februar 2013 arbeite ich als Webentwickler bei der HFO Telecom AG in Hof.

Im Computerclub Münchberg engagiere ich mich für einen aktiven und wirklich tollen Club, in dem ich mich um das Clubnetzwerk, die Website und das Clubleben kümmere.

Allgemein bin Ich ein sehr offener Mensch, der Zuverlässigkeit, Vertrauen, Hilfsbereitschaft und vieles mehr an den Tag legt. Neben der Fotografie und Technik spiele ich gerne Dart und verbinge Zeit mit meinen Liebsten. 

Mein größtes Hobby ist der Dartsport, welchen ich aktiv mit meinen Freunden betreibe. Ansonsten verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit meiner Freundin und mit gemeinsamen Unternehmungen und Reisen.

 

 

anna

Ich bin Anna-Laura, bin 20 Jahre jung und mache gerade meine Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin in Ahornberg. Bei Fotowelt Sturm bin ich die "rechte Hand" von Florian und unterstütze ihn sowohl in der Vorbereitung von Shootings, als auch bei den Shootings selbst. Gerne stehe ich auch mal selbst vor der Kamera und lasse mich fotografieren.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem reise ich sehr gerne und lerne neue Länder kennen.