Über uns

Fotowelt Sturm

Florian Sturm HochzeitFotowelt Sturm wurde im April 2010 in Münchberg gegründet. Begonnen hat alles ganz klein als kleines Fotofolio. Inzwischen gibt es allerdings nicht nur eine Website, sondern auch eine Facebookseite, ein Fotocommunity Profil, ein SETI@home Team und vieles vieles mehr.

Fotowelt Sturm ist ein junges Fotografiegewerbe, welches mit Kreativität & Natürlichkeit seine Kunden begeistert. Dabei sind wir in vielen unterschiedlichen Bereichen der Fotografie tätig - So begleiten wir Hochzeiten und Events mit unseren Bildern, Shooten mit unseren Kunden und Modelen an den tollsten Locations vor Ort und sind auch bei interessanten Techniken rund um die Fotografie dabei. Durch unser technisches Know-How, unserem Ideenreichtum und unserer Kreativität sind wir nahezu allen fotografischen Herausforderungen gewachsen.Wir sind ein kreatives Team mit professioneller Ausrüstung und vielen tollen Shootingideen und guten Locations. Wir sind aber auch offen für die Ideen unserer Modele, sodass diese auch Ihre eigenen Vorstellungen in die Shootings einbauen können.

Außerdem zeichnen wir uns durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Spontanität und Gewissenhaftigkeit aus. Auch haben wir schon Geschenke wie Videos, Fotobücher, Kalender zur vollsten Zufriedenheit unserer Modelle gestaltet. Wir bieten zudem Shootings auf TFP- Basis. Das bedeutet, dass du nichts für die Bilder zahlst und wir dir keine Gage für das Modeln geben, Vorrausetzung hierfür ist, dass beide etwas von dem Shooting haben. Das bedeutet, dass wir eine grandiose Shootingidee umsetzen können und du dafür tolle Fotos zu privaten Verwendung erhälst.

Unsere Website ist gefüllt mit vielen interessanten Fotos, angefangen bei Sonnenuntergängen, über Langzeitbelichtungen, Sternspurenbildern bis hin zu Peopleshootings und Events. Besonders interessant finden wir außergewöhnliche Fototechniken wie Langzeitbelichtungen, Stratrails und HDR (High Dynamic Range) Fotos, aber auch ganz "normale" Landschaftsfotos können, richtig inszeniert, toll wirken!