Empfehlungen

Facebook für Fotografen - Eine Facebook-Seite erfolgreich betreiben

Facebook für Fotografen - Eine Facebook-Seite erfolgreich betreiben

Durch das Training "Facebook für Fotografen - Eine Facebook-Seite erfolgreich betreiben" von video2brain erfährt man alle wichtigen Punkte um sich eine professionelle Facebookseite aufzubauen. Gerade für uns Fotografen ist es besonders wichtig, seine Arbeiten der breiten Masse zu präsentieren und somit an Bekanntheit zu gewinnen. Calvin Hollywood, der selbst Fotograf und Experte auf dem Social-Media Gebiet ist, erklärt die vielseitigen Möglichkeiten, welche Facebook für das Selbstmarketing bietet und wie man diese besonders effektiv nutzt. Außerdem zeigt Calvin, wie er mit dem sozialen Netzwerk umgeht und erläutert dabei seine Strategien zu Postings, Profil- und Titelbild und der Optimierung seiner Facebookbeiträge. 

Viele Facebooknutzer stellen sich die Frage, wie sie ihre Seite zum großen Erfolg führen oder wie sie mehr "Gefällt mir - Angaben" für ihre Fanpage erhalten. Auf genau diese Punkte wird in diesem Videotraining von video2brain eingegangen. Bei einer Spieldauer von circa 2 Stunden behandelt dieses Video alle wichtigen Punkte des Social Media Marketings ohne zu langweilen oder sich in Fachchinesisch zu verlaufen. Durch die übersichtliche Begleitung des Vortrags mit einer Bildschirmpräsentation ist es sehr einfach dem Tutor zu folgen, außerdem lernt man viele interessante Wege neue Fans und Kunden zu finden. 

Das Training könnt ihr bei video2brain (Produktlink) ansehen. Hier könnt ihr euch auch schonmal 3 Videos gratis ansehen und euch einen Einblick in die Thematik verschaffen.

 
 

Tags: Videotraining, Tutorial, Ausrüstungstipp, Marketing