Empfehlungen

LogoDeckel 3D

LogoDeckel 3D

Die Standardobejtivdeckel für digitale Spiegelreflexkameras sind einfach öde! Immer die gleiche Farbe, immer das gleiche Logo und einfach nur langweilig :-(

Aber dank moderner 3D Drucktechnik ist es möglich ganz individuelle Objektivdeckel zu Drucken. Dabei ist es möglich verschiedene Größen, Farben und Designs zu drucken. Man kann sowohl das eigene Logo, als auch eine Objektivbezeichnung oder einen QR Code drucken lassen. Aber es gibt nicht nur Objektivdeckel, sondern auch Rückdeckel und Filterhalter oder Deckel, welche ein besonderes Bokeh erzeugen. 

Erwerben könnt ihr die coolen, individuellen Deckel bei LogoDeckel3D (Produktlink). Eine individuelle Beratung, Vorschau und toller Service sind hier selbstverständlich. Unser erster Deckel war super passgenau, sauber verarbeitet und einfach nur cool! Jeder der Wert auf Individualität legt oder einfach etwas besonderes sucht, ist hier richtig. In Zukunft werden noch weitere artikel in das Sortiment aufgenommen.

 
 

Tags: Ausrüstungstipp