Empfehlungen

Shirtinator - Individuelle Werbung

ShirtinatorNach einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, uns neue T-Shirts für unsere Shootings zu drucken. Dabei war uns vorallem wichtig, dass wir individuelle Motive verwenden können und frei in der Gestaltung der Produkte sind. Durch Empfehlungen von Freunden und bekannten haben wir uns dann entschlossen Shirtinator auszuprobieren.

Positiv war für uns die große Produktauswahl sowohl an Kleidung als auch an anderen bedruckbaren Dingen. Da wir nach T-Shirts gesucht haben, waren wir überrascht, wie viele Variationen es zur Auswahl gibt. Als wir uns für eine Modelvariante entschieden hatten, begann das Designen im Konfigurator von Shirtinator. Dort hatten wir die Auswahl an vielen vorgefertigten Motiven, allerdings benötigten wir individuelle Fotos auf unseren Oberteilen, was selbstverständlich kein Problem war, da man auch eigene Bilder bequem und einfach hochladen und bearbeiten kann. Nachdem wir damit fertig waren, mussten wir nur noch den Bestellvorgang abschließen und schon hatten wir innerhalb weniger Tage unser Produkt vorliegen. Wer sich unsicher bei den Größen der Artikel ist, dem bietet Shirtinator eine genaue Messtafel und sogar Beispielbilder von Personen, welche das ausgewählte Produkt tragen. So kann man sich einen Eindruck über die Bestellung verschaffen und wird keine Fehlbestellung abschicken.Aluminiumdruck Shirtinator

Wir haben inzwischen schon mehrfach bei diesem Onlineshop bestellt und sind sowohl mit der Einfachkeit des Bestellprozesses, als auch mit der Qualtität der Produkte total zufrieden. Gerade die große Auswahl der Produkte, die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten und die Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung finden wir genial und werden daher noch öfter bei Shirtinator (Produktlink) einkaufen.

Entgegen dem Namen "Shirtinator" kann man sich nicht nur T-Shirts individuell bedrucken lassen, sondern auch, wie unserer Beispiel einer Visitenkarte aus Aluminium zeigt, diverse andere edle Artikel.