Empfehlungen

Mantona Outdoor Schutzkoffer L

Mantona Schutzkoffer LDer Mantona Outdoor Schutzkoffer L ist die ideale Lösung um sein Kamerazubehör sicher aufzubewahren. Der Koffer, welcher für härteste Outdooreinsätze entwickelt wurde, ist sowohl wasser- und staubdicht, also auch stoßfest. Gefertigt ist er aus hochwertigen Kunstofffasern, dabei ist er ausgestattet mit vier individuell zuschneidbaren Schaumstoffeinlagen, einem Luftausgleichsventil und einer Vorrichtung zum Abschließen des Koffern mit einem Vorhängeschloss. Die stabile Qualität ermöglich außerdem das Stapeln dieser Koffer, wodurch sie platzsparend einzusetzen sind.

Wir verwenden dieses robusten Schutzkoffer für unsere Blitzausrüstung, welche aus Aufsteckblitzen, einem Ringblitz, mehreren Funkauslösern, Blitzhaltern u.v.m. besteht. Dieses Equipment passt ganz locker in den Koffer und ist optimal durch die dicken Schaumstoffmatten geschützt. So brauchen wir uns keine Gedanken um unsere wertvollen Blitze zu machen und das weder bei Regen noch beim Transport.

Neben diesem Koffer haben wir auch noch einen Trolley von Mantona im Einsatz, in welchem unsere Kamera, die Objektive und das restliche Zubehör verstaut ist. Im Onlineshop von Foto-Depot (Produktlink) könnt ihr diese tolle Alternative zu einem Fotorucksack kostengünstig erwerben.