Empfehlungen

Walimex Softbox mit 4-Fach Blitzhalter

Walimex Softbox mit 4-Fach BlitzhalterDie Walimex Softbox mit 4-Fach Blitzhalter ist die ideale Lösung für Fotos im Gegenlicht oder immer dann, wenn man die Leistung von mehr als einem Aufsteckblitz benötigt.

Der Blitzhalter besteht aus robustem Metall und hält so das gesamte System zusammen. Dabei ist er neigbar und passt auf jedes normale Stativ. Des weiteren ist es möglich, den Blitzhalter mit verschiedenen Schirmen zu verwenden, denn dafür ist ein Schirmhalter integriert.

Die Softbox bietet mit ihrer Größe von 90x90 Zentimetern eine wunderbar weiche Ausleuchtung und ein gleichmäßiges Licht. Um diesen Effekt noch einmal zu verstärken, liegt der Softbox noch ein Zwischendiffusor bei, mit welchem die Softbox von Walimex zu einer noch weicheren Lichtquelle wird. Auch ein Grid zum einkletten in die Softbox wird mitgeliefert, sodass auch eine gerichtete Ausleuchtung des Motivs kein Problem ist. Einzig der Aufbau ist beim ersten mal etwas schwierig, aber sobald man einmal den Dreh raus hat, ist auch das kein Hinderniss mehr. Durch die kompakten Abmessungen und der mitgelieferten Transporttasche ist diese Kombination leicht zu transportieren und so auch mobil einsetzbar.

Das umfangreiche Zubehör, die stabile Bauweise und die vielen Möglichkeiten, welche uns diese Softbox bietet, sorgen dafür, dass wir diese Softbox wahrscheinlich öfter einsetzen werden als unserer Durchlichtschirme. Wer sich also jetzt auch eine gute Softbox zulegen möchte, kann das Gesamtpaket von Walimex direkt hier bei Foto-Depot (Produktlink) kaufen.