Empfehlungen

Joby Pro Sling Strap

Joby Pro Sling StrapDer Joby Pro Sling Strap ist ein Kameragurt, welcher über der Schulter zu tragen ist. Er wird mittels einer Schraube im Stativgewinde der Kamera befestigt und hält die Kamera sicher und stabil.

Durch hochwertige Materialen, einer Anti-Rutsch Beschichtung und einer optimierten Passform, passt sich der Gurt wunderbar an und ermöglicht sogar das Tragen von schweren Profikameras am Körper.

Durch das Syste

m des Gurtes wird die Kamera sicher in Körpernähe gehalten, man hat die Hände frei und kann währendessen das Objektiv wechseln oder einen Blitz montieren. Mit Hilfe des Gurtes, kann man schnell auf seine Kamera zugreifen und fotografieren. Außerdem ist eine Sicherung für die Kamera im Lieferumfang enthalten, sodass man seine wertvolle Kamera nochmal zusätzlich am Gurt sichern kann.

Wir waren es leid, dass uns unser Standardgurt Halsschmerzen bescherrte und so eine Fototour zur leidvollen und anstrengenden Qual wurde. Gerade die Stabilität und den Komfort möchten wir nicht mehr missen und so hat er unseren Standardgurt von Nikon ersetzt. Wer also auch Komfort beim Fotografieren haben möchte, kann bei Fotdepoot (Link zum Produkt) diesen tollen Gurt für circa 60€ erwerben.