Empfehlungen

mantona Outdoor Schutz-Trolley

mantona Outdoor Schutz-TrolleyDer Outdoor Schutz-Trolley von mantona ist ein optimaler Schutz für wertvolles Fotoequipment. Der schwarze Koffer, welcher aus sehr stabilen Kunststoff besteht, ist gleichzeitig ein komfortabler Trolley mit hochwertigen Laufrollen. Der Trolley ist sowohl Wasserdicht, als auch Stoß- und Staubdicht. Dies wird durch eine hochwertige Gummidichtung erreicht. Um kein Probleme mit Über- oder Unterdruck zu haben, ist ein manuelles Luftausgleichsventil eingearbeitet. Des Weiteren besteht die Möglichkeitm den Schutzkoffer mit Vorhängeschlössern zu verschließen, wodurch er auch ideal für Reisen mit dem Flugzeug geeignet ist.

Der Innenraum kann äußerst variabel mit zuschneidbarem Schaumstoff eingeteilt werden. Dabei ist es sogar möglich mehrere Ebenen zu erstellen, um besonders viel Platz zu haben. In unserem Fall hat unser komplettes Equipment (1x Kamerabody + Batteriegriff, 4 Objektive, 3 Blitze, Ladegeräte, Zubehör u. v. m.) hinein gepasst - Und es würde noch mehr reinpassen. Die Schaumstoffplatten sind schon vorgeschnitten, sodass die Einteilung besonders einfach funktioniert. Dabei wiegt der stabile, 51x30x16 cm große, Koffer nur circa 5 KG. Wir sind von der hohen Qualität, der stabilen Verarbeitung und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten begeistert. Bei uns hat er sogar unseren Kamerarucksack ersetzt und können ihn nur weiterempfehlen. Den Koffer für euer Kameraequipment könnt ihr bei Foto-Depot (Produktlink) erwerben.