Shooting Isabella

Obwohl ein Bahnhof ein öffentlicher, belebter Ort ist, kann man als Fotograf immer wieder neue Fotos an solch einer Location machen. Andere Blickwinkel, andere Aufnahmetechniken und besondere Effekte sorgen für wundervolle Fotos von unserem Model Isabella. Die Fotos haben wir am Münchberger Bahnhof geshootet und haben dabei mit dem entfesselten Blitzen einige fantastische Effekte erzeugen können.

Unsere App für dein Smartphone

Fotowelt Sturm App für dein SmartphoneDurch unsere eigene Smartphone App für Android, IPhone, Blackberry und Windows Phone seit ihr immer aktuell dabei und verpasst keine News mehr! Die App ist kostenlos und intiutiv zu bedienen. Einfach den QR-Code scannen und schon könnt ihr unsere App installieren.

Ihr erfahrt alles Neuigkeiten über uns, unsere Bilder, Shootings & Events, Ausrüstungstipps und Tipps aus unserer Fotoschule!

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit eurer Daten und behandeln diese vertrauensvoll - Ihr braucht euch daher keinerlei Gedanken über den Schutz eurer persönlichen Informationen bei Fotowelt Sturm machen.

Über ein positives Feedback in eurem jeweiligen App-Store würden wir uns sehr freuen!


19. Stabhochsprung Meeting Hof

StabhochsprungmeetingAm Sonntag war wieder die Sportelite in Hof zu Gast. Wir waren dabei und haben mit unserer Nikon D5000 und unserem Tamron 70-300 Fotos von dem Event gemacht. Rekorde gab es dank den tollen Wetterbedingungen für die Weltelite auch wieder, ebenso eine bunte Sambashow.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2