• Outdoor Shootings
  • Peoplefotografie
  • Menschenfotografie
  • Fashionfotografie
  • Hochzeitsfotograf
  • Hochzeitsbegleitung
Hochzeitsfotograf Oberfranken

Hochzeitfotograf

Als Hochzeitsfotograf in Hof, Oberfranken, halten wir den schönsten Tag unserer Kunden für die Ewigkeit in Bildern fest. Hochzeiten zu fotografieren ist immer wieder etwas ganz besonderes - Viele glückliche Menschen an einer wundervollen Location mit fantastischer Stimmung und vielen individuellen Ereignissen. Selbst die Erinnerungen an die unglaublichste Traumhochzeit verblassen im Laufe der Zeit - Aber unsere Fotografien verleihen diesen wunderschönen Erinnerungen Dauer.

Fotograf Oberfranken

Peoplefotograf

Den Charakter einer Person in einem Foto festzuhalten, ist die wahre Kunst der Fotografie. Jeder Mensch ist fotogen und kann Model sein - Egal ob alt oder jung, groß oder klein. In der Peoplefotografie gibt es unendlich viele Möglichkeiten eine Person abzulichten und jede einzelne hat einen ganz eigenen Stil. Viele fühlen sich Unwohl vor der Kamera und haben ein ganz falsches Selbstbild - Wir zeigen Ihnen ganz neue Seiten von sich selbst und sorgen durch unsere Erfahrung für fantastische Fotos.

Joomla3 Das umfassende TrainingtDie eigene Website im World Wide Web ist die digitale Visitenkarte eines jeden Fotografen - Man präsentiert seine fotografischen Werke, gewährt vielleicht zukünftigen Kunden einen Einblick in seine Preisgestaltung und ist für jedermann greifbar im Netz. Gerade in der heutigen, modernen Zeit ist eine gute Website für viele ein absolutes "Must-Have" um am Markt präsent zu sein, Kunden zu finden und sich mit tollen Features von der Masse abzuheben.

Eine tolle Möglichkeit hierzu ist Joomla - Doch was ist Joomla überhaupt? Joomla ist ein CMS (Content Management System), welches dem Anwender erlaubt, eine dynamische Website zu erstellen, sie mit Inhalt zu füllen und das mit Möglichst wenig Programmierkentnissen. Natürlich muss man sich zunächst mit einem System auseinanderzusetzen um es effektiv verwenden zu können und das optimale aus ihm herauszuholen. Der Rheinwerk Verlag hat vor kurzem ein wirklich tolles Videotraining zur aktuellen Joomla Version herausgebracht, was wir euch gerne vorstellen möchten:

Das Videotraining von André Wösten richtet sich sowohl an Joomla-Neueinsteiger als auch an Fortgeschrittene Anwender, welche schon eine Joomla Website betreiben. In den 13 Kapiteln mit über 100 Videos, welche eine Gesamtspielzeit von ungefähr 10 Stunden haben, erfährt der Zuschauer alles wichtige zu Joomla: Angefangen bei den Grundlagen zu Joomla, über die Installation und Konfiguration bis hin zum Erstellen von Templates und dem optimieren für Suchmaschinen. Dabei werden die ganzen Lektionen von praxisnahen und verständlichen Beispielen begleitet, welche die einzelnen Schritte anschaulich und nachvollziehbar erklären. Mit dem enthaltenen Material gelingt der Einstieg in die Joomla-Welt sehr schnell und die ersten Erfolge stellen sich bald ein. 

Unsere Website, Fotowelt-Sturm.de, läuft beispielsweise auch unter Joomla und ist ein gutes Beispiel dafür, was mit Joomla möglich ist. Joomla eignet sich hervorragend um tolle Websites übersichtlich und ansprechend zu gestalten und dabei einen relativ kleinen Aufwand als Fotograf zu haben. Wir können euch Joomla und vorallem auch dieses Viedeotraining wärmstens empfehlen - Auch wir als fortgeschrittene Joomla Benutzer konnten noch einiges von dem Training des Rheinwerk Verlags lernen und unsere Website weiter verbessern. Hier beim Rheinwerk Verlag (Produktlink) könnt ihr euch zunächst einige Beispielvideos aus dem Training ansehen, euch noch weiter informieren und euch das umfassende Training direkt bestellen.

Tags: Videotraining, Tutorial, Ausrüstungstipp, Technik

So zufrieden sind unsere Kunden

 

Florian & Ellen

Gebuchtes Shooting: Hochzeitsbegleitung

Florian hat auf unserer Hochzeit sehr professionell gearbeitet und super Fotos gemacht. Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um wunderbare und emotionale Schnappschüsse einzufangen. Beim Fotografieren hat er auch tolle und kreative Ideen mit uns umgesetzt. Man spürt, dass er Spaß am Fotografieren hat.Wir bedanken uns noch einmal für die erstklassigen Fotos. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.

Frank

Gebuchtes Shooting: Einzelshooting

Fotowelt Sturm ist ein sehr junges aber zuverlässiges Team. Hier wird nicht nur geknippst sondern dank Fotobearbeitung das Beste aus den Fotos heraus geholt. Das Team hat gute Ideen, geht aber auch auf Sonderwünsche des Kunden ein. Vielen Dank für die schönen Fotos und das gezeigte Engagement!

Ali & Christina

Gebuchtes Shooting: Hochzeitsbegleitung

Grossen dank an das Team Florian und Anna-Laura für die tollen vor allem vielen Bildern. Sehr nette, freundliche Leute, die tolle Fotos schießen und das ganze ohne Zeitdruck. Man ging auch auf unsere Wünsche ein und mit Fotobearbeitungsprogramm hat man teils schöne Effekte. Das Brautpaar wünscht euch für die Zukunft alles Gute, gute Fotos und wir werden euch weiter empfehlen, macht weiter so. Lg Ali + Christina

Johannes

Gebuchtes Shooting: Einzelshooting

Ich kann das nur bestätigen,habe mit dem jungen Fotowelt-Sturm-Team auch nur gute Erfahrungen gemacht!! Ich hatte sie auch schon öfters gebucht zum shooten für neue Porträt-Fotos!! Sie haben immer gute Vorschläge und Ideen dabei und führen sie mit den Profikameras gut aus! Ich kann nur sagen macht weiter so und Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!!!!

Unser Blog

In unserem Blog schreiben wir über tolle Tipps & Tricks aus den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung und Technik. Hilfreiche Tutorials, sinnvolle Empfehlungen zu Fotoequipment findet man dort ebenso, wie Neuigkeiten rund um Fotowelt Sturm. Wir wollen unser Wissen weitergeben und unseren Lesern dabei helfen, ihren eigenen Weg in die Welt der Fotografie zu finden. Selbstverständlich gehen wir auf Fragen und Kritik ein und diskutieren gerne mit unseren Besuchern die Themen unserer Beiträge.

Zum Blog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok